Du magst den OTTO Versand, einer der beliebtesten E-Commerce und Shopping Marktplätze der Deutschen und dir gefällt der OTTO Online-Shop richtig gut, dann wird dich sicherlich auch die OTTO-App interessieren.
Ab 2009 gab es die ersten Smartphone- und WebPad-Applikationen, die das Online-Shopping auf einmal auch mobil möglich machten. Ab da gab es für die OTTO-App kein halten mehr und ist heute mit über 1.000.000+ Installationen und einer 4,8 von 5,0 Bewertungen aus über 65.728 User-Stimmen eine der beliebtesten Shopping-Apps.
Inhaltsverzeichnis: Vorteile der OTTO Shopping-App
▶ Exklusive Gutscheine, Angebote & Rabatte nur in der OTTO-APP
- Es gibt regelmäßige Angebote & Schnäppchen beliebter Marken aus Fashion, Living, Baumarkt, Möbel, Multimedia und mehr
- Sichere dir exklusive Angebote – immer nur für kurze Zeit und exklusiv in der Shopping App
- Verpasse keinen Sale, Deal oder ein Angebot mehr – lass Dich einfach per Push Notification informieren
- Bequemes & sicheres Shopping
- Kauf auf Rechnung & Ratenkauf
▶Paketlieferung in der App verfolgen
- Nach deiner Bestellung erhältst du per Push-Nachricht Informationen zum Status deiner Lieferung
- So hast du das Zeitfenster der voraussichtlichen Lieferung immer im Blick
- Außerdem gibt es per Push Notifcation immer die aktuellesten Deals & Sales
- Finde bequem den PaketShop in Deiner Nähe
▶Direkte Hilfe in der OTTO-App und das 24/7
- Solltest du einmal ein Problem oder eine Frage haben, kannst du das direkt in der OTTO-App klären
- Kontakt zu OTTO per Messenger, per E-Mail oder den Rückruf-Service
- Sobald eine Antwort zu deinem Problem, deiner Frage oder auch Anregung vorliegt, bekommst du eine Push-Nachricht
Wie findest du die OTTO App?
Google App Sore
OTTO-App by OTTO
Apple App Store
OTTO und ECE bieten ein neues Shoppingerlebnis
Der Online-Händler OTTO und ECE, der europäische Marktführer für Einkaufszentren, schaffen eine einzigartige, kanalübergreifende Verbindung zwischen stationärem und Online-Handel. Lokale Sortimente von Einzelhändlern und Markenunternehmen können ab sofort online auf otto.de eingebunden werden. Ziel dieses Connected Commerce-Konzepts ist es, den stationären Handel in den ECE-Centern und darüber hinaus durch zusätzliche Reichweite zu stärken und das Online-Angebot von OTTO auf lokale Quellen auszudehnen.